FastPay Online Casino - Beste Slots und schnelle Auszahlungen an einem Ort

FastPay Casino

Online Casino FastPay ist ein junges Gl√ľcksspielprojekt, das von Dama N.V. Viele bekannte Casinos arbeiten unter ihrer Leitung. FastPay verf√ľgt √ľber eine internationale Lizenz, die von der Curacao Gaming Commission ausgestellt wurde. Das Online Casino wird regelm√§√üig auf Ehrlichkeit √ľberpr√ľft und verwendet ausschlie√ülich lizenzierte Spielautomaten. Das Projekt konzentriert sich auf qualitativ hochwertigen Service und schnelle Zahlungen.

FastPay

Offizielle √úberpr√ľfung der FastPay-Website

Die Hauptseite des Casinos befindet sich in der COM-Domain-Zone. Einige L√§nder verlangen internationale Gl√ľcksspielprojekte, um eine lokale Lizenz zu erhalten, andernfalls sind ihre Websites blockiert. Um solche Einschr√§nkungen zu umgehen, gibt es einen FastPay-Spiegel - dies ist eine zus√§tzliche Site, die sich in Funktionalit√§t und Benutzeroberfl√§che nicht von der Haupt-Site unterscheidet. Der einzige Unterschied ist die Domain.

FastPay-Site ist in dunklen Farben gehalten. Nur Tasten und Spiele haben ein helles Design. Das Hauptmen√ľ wird durch Registerkarten dargestellt:

  • "√úber uns" - enth√§lt Informationen √ľber das Casino;
  • "Support" - Erm√∂glicht es Ihnen, eine Anfrage an den Support-Service zu senden.
  • "Zahlungen" - unterst√ľtzte Zahlungssysteme, Ein- und Auszahlungslimits sind hier angegeben;
  • "Promo" - Der Abschnitt enth√§lt Informationen zu aktuellen Aktionen, Boni und Bedingungen f√ľr deren Erhalt.
  • "Turniere" - Das Casino veranstaltet regelm√§√üig Turniere zwischen seinen Kunden. Im Abschnitt finden Sie Informationen zu aktuellen und zuk√ľnftigen Turnieren.
  • Oben befindet sich auch ein Anmeldeformular, eine Schaltfl√§che zum √Ėffnen des Registrierungsfensters. In der oberen rechten Ecke befindet sich eine Schaltfl√§che zur Auswahl einer Sprache. Die Benutzeroberfl√§che ist ins Russische, Englische, Deutsche, Ukrainische, Polnische, Finnische, Spanische, Tschechische, Japanische, Malaiische, Franz√∂sische, Norwegische, T√ľrkische √ľbersetzt.

    Ein Informationsbanner nimmt einen wesentlichen Teil der Hauptseite ein. Hier finden Sie Werbeangebote, grundlegende Informationen zur Arbeit des Casinos.

    Unter dem Banner befinden sich Links zu den Hauptabschnitten des Casinos. Es gibt eine Spielelobby mit Spielautomaten und anderen Spielen. Alle Slots können im kostenlosen Modus getestet werden - eine Registrierung ist nicht erforderlich.

    Am Ende der FastPay Casino-Website befindet sich ein Referenzmen√ľ mit Links zu Abschnitten mit rechtlichen Informationen. Es ist obligatorisch, die Regeln und Bedingungen des Spiels zu studieren, bevor Sie sich registrieren.

    Wenn Sie die Site von einem mobilen Gerät aus besuchen, passt sich die Benutzeroberfläche automatisch an die Bildschirmgröße an. Auf diese Weise können Sie Ihre Lieblingsspiele von einem Tablet oder Smartphone mit maximalem Komfort spielen.

    Kundendienst

    FastPay Online Casino bietet Kundenservice rund um die Uhr. Sie k√∂nnen jederzeit um Hilfe bitten. Der technische Support hilft bei der Registrierung, dem Auff√ľllen des Kontos usw.

    Das Casino hat mehrere Kommunikationskanäle bereitgestellt:

    • Online-Chat - Wird √ľber die entsprechende Men√ľschaltfl√§che aufgerufen und befindet sich in der unteren rechten Ecke der Website.
  • Ticket - Sie k√∂nnen ein Ticket √ľber die Schaltfl√§che"Support" im oberen Men√ľ erstellen.
  • E-Mail - Sie sollten eine Beschwerde nur an die auf der Casino-Website angegebenen Kontakte senden.
  • Bevor Sie sich an den Support wenden, wird empfohlen, den Abschnitt FAQ aufzurufen. Hier gibt es bereits vorbereitete Antworten auf h√§ufig gestellte Fragen.

    FastPay

    Site-Besucher bemerken die angenehme Atmosph√§re der offiziellen Site und die g√ľnstige Lage ihrer Hauptfunktionsbl√∂cke. Helle Banner ersetzen sich gegenseitig und zeigen G√§sten und registrierten Mitgliedern des FastPay Casino -Clubs alle erforderlichen Informationen sowie das Interesse an den Vorg√§ngen innerhalb der virtuellen W√§nde.

    Die Hauptseite enth√§lt Registrierungsschaltfl√§chen, Anmeldeschaltfl√§chen und Men√ľregisterkarten. Die logisch gruppierte Oberfl√§che erleichtert auch Anf√§ngern die Navigation. Spieler aus verschiedenen L√§ndern werden sich auf ihren Seiten wohl f√ľhlen, weil Es wurde f√ľr eine gro√üe Anzahl verschiedener Sprachen angepasst:

    • Russisch;
  • Englisch;
  • Deutsch;
  • Polnisch.
  • Australier
  • Kanadisch
  • Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Malaiisch, Kasachisch, T√ľrkisch, Franz√∂sisch, Tschechisch, Japanisch und viele andere sind nicht weniger relevant.

    Stil der offiziellen Website Fastray zeichnet sich durch leuchtende Farben aus, daher macht es Spa√ü. Der Mangel an unn√∂tigen Informationen und ein ansprechendes Design erm√∂glichen es Ihnen, schnell den allt√§glichen Problemen zu entkommen und sich kopf√ľber in eine Vielzahl von Spielunterhaltungen zu st√ľrzen.

    Finanztransaktionen im FastPay Casino

    Das Casino bietet viele M√∂glichkeiten, Gewinne einzuzahlen und abzuheben. FastPay funktioniert mit einer Vielzahl von W√§hrungen, einschlie√ülich Kryptow√§hrungen - EUR, NOK, CAD, AUD, NZD, PLN, JPY, ZAR, USD, BTC, BCH, ETH, DOGE, LTC. Jeder neue Kunde muss zum Zeitpunkt der Registrierung die Basisw√§hrung des Kontos ausw√§hlen. Wenn nachfolgende Einzahlungen in einer anderen W√§hrung erfolgen, wird eine automatische Umrechnung durchgef√ľhrt.

    Mit Ausnahme der elektronischen Geldbörse von WebMoney werden die meisten Einzahlungen in FastPay ohne Provision gutgeschrieben. In mehr als 80% der Fälle wird das Geld sofort dem Konto gutgeschrieben - unmittelbar nach der Gutschrift kann der Spieler Wetten platzieren.

    Methoden zur Einzahlung eines Spielkontos:

    • Bankkarten - Visa, Maestro, Mastercard;
  • E-Wallets - EcoPayz, Neteller;
  • Gutscheine - EcoVaucher etc.
  • Insgesamt bietet das Casino 18 Einzahlungsoptionen. Die Grenzen f√ľr den Nachschub zeichnen sich durch Loyalit√§t aus. Sie erm√∂glichen es Ihnen, auch mit einem kleinen Budget zu spielen - 10 USD, 10 EUR, 0,05 BCH, 4400 DOGE, 0,025 ETH, 0,001 BTC, 0,02 LTC, 102 NOK, 15 CAD, 15 AUD, 16 NZD, PLN 45, JPY 1285, ZAR 175.

    Die Liste der Zahlungssysteme f√ľr die Auszahlung ist identisch mit den Einzahlungsoptionen. Zahlungen erfolgen je nach Betrag und Zahlungssystem innerhalb von 12-72 Stunden. Die Mindestauszahlungslimits sind doppelt so hoch wie der Einzahlungsbetrag.

    Um Geld vom Konto abzuheben, m√ľssen Sie alle Bonusbedingungen erf√ľllen (wenn der Spieler an der Aktion teilnimmt) und das √úberpr√ľfungsverfahren durchlaufen.

    FastPay Casino

    Verschiedene Spielautomaten in FastPay

    FastPay Gambling Board

    Der FastPay-Gl√ľcksspielkatalog bietet √ľber 2.000 Spiele f√ľr jeden Geschmack. Die Site bietet Slots und Roulettes von mehr als 30 Anbietern:

    • Amatic, NetEnt, Fantasma;
  • PlaySon, Relax, Igrosoft, Microgaming usw.
  • Das Casino ist auf neue Slots spezialisiert - keine Retro-Maschinen mit veralteten Grafiken. Der Katalog enth√§lt Spielautomaten mit 3 und 5 Walzen, 5 oder mehr Gewinnlinien. Jeder Slot hat ein eigenes Thema, das dem Design, den Spielelementen und dem Soundtrack gewidmet ist.

    Die Abschnitte"Buy Feature" und"Bitcoin, ETH, LTC" verdienen besondere Aufmerksamkeit. Der erste Abschnitt enthält Spielautomaten, an denen Sie Bonusrunden kaufen können, der zweite Abschnitt enthält Spielautomaten mit Wetten in Form von Kryptowährung. Einige der Maschinen in FastPay enthalten Jackpots.

    Das Casino bietet eine große Auswahl an Roulettes - amerikanisches, norwegisches, Auto-Roulette usw. Diese Gruppe von Spielen wird vom Anbieter Evolution vertreten. Der Spieler kann einen geeigneten Tisch basierend auf persönlichen Vorlieben und Grenzen auswählen.

    Boni und Sonderangebote f√ľr FastPay-Kunden

    FastPay-Boni

    Das Casino-Bonusprogramm wird durch folgende Angebote dargestellt:

    1. Boni f√ľr Neukunden. Sie werden der ersten und zweiten Einzahlung in FastPay gutgeschrieben. Bei der ersten Einzahlung erh√§lt der Spieler Bonusgelder und Freispiele, bei der zweiten nur Bonusgeld. Die genaue H√∂he des Bonus richtet sich nach der H√∂he der Einzahlung. Der H√∂chstbetrag des ersten Bonus betr√§gt 865 NOR, 100 USD/EUR, 0,5 BCH, 1,9 LTC, 44000 DOGE, 127 CAD, 130 AUD, 0,01 BTC, 1511 CAR, 0,25 ETH, 10670 JPY, 374 PLN ... Die Gr√∂√üe der Sekunde ist 2 mal kleiner. Sie k√∂nnen das Willkommensangebot nur einmal nutzen.
    2. Loyalit√§tssystem. Besteht aus Ebenen - um jede zu erreichen, m√ľssen Sie Statuspunkte sammeln. Sie werden f√ľr Wetten auf Spielautomaten und andere Spiele gutgeschrieben. Das Treue-System beeinflusst die Anzahl der verf√ľgbaren Boni. Um ein neues Level zu erreichen, erh√§lt der Spieler 15 bis 500 Freispiele.

    Fastpay ist ein interessantes Projekt, das von allen Gl√ľcksspielfans in Betracht gezogen werden sollte. Das Casino bietet alles, was Sie f√ľr eine interessante Zeit brauchen, um in die Welt des Gl√ľcksspiels einzutauchen. Die Spieler erwarten hochwertige Spielunterhaltung, schnelle Auszahlungen, eine praktische Website, eine gro√üe Anzahl von Boni und ein profitables Treueprogramm. Die einzige Bedingung ist, dass sich nur Erwachsene auf der Website registrieren k√∂nnen.

FastPay Online Casino - Best Slots and Fast Payouts in One Place

FastPay Casino

Online Casino FastPay is a young gambling project launched by Dama N.V. Many well-known casinos operate under her management. FastPay has an international license issued by the Curacao Gaming Commission. The online casino is regularly checked for honesty and uses exclusively licensed slot machines. The project focuses on quality service and fast payments.

FastPay

FastPay Official Website Review

The main site of the casino is located in the COM domain zone. Some countries require international gambling projects to obtain a local license, otherwise their sites are blocked. To bypass such restrictions, there is a FastPay mirror - this is an additional site that does not differ from the main one in functionality and interface. The only difference is the domain.

FastPay site is made in dark colors. Only buttons and games have a bright design. The top menu is represented by tabs:

  • "About Us" - contains information about the casino;
  • "Support" - allows you to leave a request to the support service;
  • "Payments" - supported payment systems, deposit and withdrawal limits are indicated here;
  • "Promo" - the section is presented with information about current promotions, bonuses, conditions for their receipt;
  • "Tournaments" - the casino regularly holds tournaments between its clients, in the section you can find information about current and future tournaments.

At the top there is also a login form, a button to open the registration window. In the upper right corner there is a button for choosing a language. The interface is translated into Russian, English, German, Ukrainian, Polish, Finnish, Spanish, Czech, Japanese, Malay, French, Norwegian, Turkish.

An information banner occupies a significant part of the main page. Here are published promotional offers, basic information about the work of the casino.

Under the banner there are links to the main sections of the casino, there is a game lobby with slot machines and other games. All slots can be tested in free mode - no registration is required.

At the bottom of the FastPay casino website there is a reference menu, links to sections with legal information. It is mandatory to study the rules and conditions of the game before registering.

When visiting the site from a mobile device, the interface automatically adapts to the screen size. This allows you to play your favorite gambling games from a tablet, smartphone with maximum comfort.

Customer Service

FastPay online casino provides 24/7 customer support. You can ask for help at any time of the day. Technical support helps with registration, account replenishment, etc.

The casino has provided several communication channels:

  • online chat - called through the corresponding menu button, it is located in the lower right corner of the site;
  • ticket - you can create a ticket through the"Support" button of the top menu;
  • e-mail - you should send an appeal only to the contacts indicated on the casino website.

Before contacting the support service, it is recommended to go to the FAQ section. There are already prepared answers to popular questions here.

FastPay

Site visitors note the pleasant atmosphere the official site and the convenient location of its main functional blocks. Bright banners replace each other, showing guests and registered members of the FastPay Casino club all the necessary information, as well as provoking interest in what is happening within its virtual walls.

The main page contains registration buttons, login buttons and menu tabs. The logically grouped interface makes it easy for even beginners to navigate. Gamblers from different countries will feel comfortable on its pages, because it has been adapted for a large number of different languages:

  • Russian;
  • English;
  • German;
  • Polish.
  • Australian
  • Canadian

Spanish, Swedish, Norwegian, Finnish, Malay, Kazakh, Turkish, French, Czech, Japanese and many others are no less relevant.

Style of the official site Fastray is distinguished by bright colors, therefore it cheers up. The lack of unnecessary information and a pleasant design allows you to quickly escape from everyday problems, plunging headlong into a huge variety of gambling entertainment.

Financial transactions at FastPay casino

The casino offers many ways to deposit and withdraw winnings. FastPay works with a wide range of currencies, including cryptocurrencies - EUR, NOK, CAD, AUD, NZD, PLN, JPY, ZAR, USD, BTC, BCH, ETH, DOGE, LTC. Each new client must select the base currency of the account at the time of registration. If subsequent deposits are made in a different currency, then an automatic conversion will be performed.

Most deposits in FastPay are credited without commission, with the exception of the WebMoney electronic wallet. In more than 80% of cases, money is credited to the account instantly - immediately after crediting the player can place bets.

Methods of depositing a game account:

  • bank cards - Visa, Maestro, Mastercard;
  • e-wallets - EcoPayz, Neteller;
  • vouchers - EcoVaucher etc.

In total, the casino offers 18 deposit options. The limits for replenishment are distinguished by loyalty, they allow you to play even with a small budget - 10 USD, 10 EUR, 0.05 BCH, 4400 DOGE, 0.025 ETH, 0.001 BTC, 0.02 LTC, 102 NOK, 15 CAD, 15 AUD, 16 NZD, PLN 45, JPY 1285, ZAR 175.

The list of payment systems for withdrawal is identical to the deposit options. Payments are made within 12-72 hours, depending on the amount and payment system. The minimum withdrawal limits are 2 times higher than the deposit amount.

To withdraw funds from the account, you will need to fulfill all bonus conditions (if the player participates in the promotion), go through the verification procedure.

FastPay Casino

Variety of slot machines in FastPay

FastPay Gambling Board

The FastPay gambling catalog offers over 2 thousand games for every taste. The site has slots and roulettes from more than 30 providers:

  • Amatic, NetEnt, Fantasma;
  • PlaySon, Relax, Igrosoft, Microgaming, etc.

The casino specializes in new slots - no retro machines with outdated graphics. The catalog contains slot machines with 3 and 5 reels, 5 or more pay lines. Each slot has its own theme, which is dedicated to the design, game elements, soundtrack.

The sections"Buy Feature" and"Bitcoin, ETH, LTC" deserve special attention. The first section contains slot machines where you can buy bonus rounds, the second one presents slots with bets in the form of cryptocurrency. Some of the machines in FastPay contain jackpots.

The casino offers a wide variety of roulettes - American, Norwegian, auto roulette, etc. This group of games is represented by the provider Evolution. The player can choose a suitable table based on personal preferences and limits.

Bonuses and promotional offers for FastPay clients

FastPay Bonuses

The casino bonus program is represented by the following offers:

  1. Bonuses for new clients. They are credited to the first and second deposits in FastPay. On the first deposit, the player receives bonus funds and free spins, on the second - only bonus money. The exact amount of the bonus is determined by the size of the deposit. The maximum amount of the first bonus is 865 NOR, 100 USD/EUR, 0.5 BCH, 1.9 LTC, 44000 DOGE, 127 CAD, 130 AUD, 0.01 BTC, 1511 CAR, 0.25 ETH, 10670 JPY, 374 PLN ... The size of the second is 2 times smaller. You can only use the welcome offer once.
  2. Loyalty system. Consists of levels - to achieve each you need to collect status points. They are credited for bets on slot machines and other games. The loyalty system affects the number of bonuses available. For reaching a new level, the player gets 15 to 500 free spins.

Fastpay is an interesting project that should be considered by all gambling fans. The casino offers everything you need for an interesting time, immersion in the world of gambling. Players expect high-quality gambling entertainment, quick payouts, a convenient website, a huge number of bonuses and a profitable loyalty program. The only condition is that only adults can register on the site.